Qualifikation

Die Komplexität von Sauna- und Wellnessanlagen, insbesondere die rasante Entwicklung im Bereich der Technik und der immer exotischeren Materialien erfordert ein hohes Maß an Wissen.

Dieses kann in dieser „Nischenbranche“ nur über langjährige Erfahrung erworben werden und das Wissen von A bis Z liegt gebündelt bei den Geschäftsführern der Sauna- und Wellnessanlagenherstellern. Nur sie verfügen über das Gesamtwissen aus Vertrieb, Entwicklung, Produktion, Montage bis hin zur Bauabnahme, dem Aftersales-Service und allen damit verbundenen Schadenspotentialen.

Da diese Geschäftsführer aber nicht als Sachverständige und Berater in Frage kommen, war es bis dato schwer echte Fachleute in dieser Branche zu rekrutieren.

Und das ändert sich nun!

Durch meine berufliche Umorientierung stehe ich jetzt als genau diese Fachkompetenz, mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung im Sauna- und Wellnessanlagenbau, zu Ihrer Verfügung.